HomeUnsere PartnerServiceKontakt


Seit 1912, gegründet von Otto Heynen, steht der Name "HEYNEN" für herausragende Verpackungen und Displays. Seit 1973 beschäftigen wir uns mit POS-Marketing.Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Spezialdruckverfahren für schwierige Bedruckstoffe und Sondereffekte, Werbestrategieentwicklung auf Basis der aktuellen Markttrends und veränderten Absatzbedingungen mittels Neuromarketing und Werbepsychologie. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kreativität und Zuverlässigkeit.

Zum Jahresende 2019 wurde die HEYNEN Marketing Consulting S.L unter Leitung von H. Heynen  verkauft. Die Unternehmensberatung bleibt weiterhin aktiv. Die Produktion von Displays, Druck- und Verpackungen wird durch unsere Partner sichergestellt.

Wir danken unseren Klienten und Partnern für das jahrelange Vertrauen!

Die Heynen GmbH & Co. Kartonagenfabrik KG. produziert mit neuem Management weiter moderne Verpackungen. Spezialdruckverfahren mit Sondereffekten garantieren den Markterfolg.